• Medizinpark Valley 1100x400

MEDIZINPARK VALLEY

  • Medizinpark 1 Wandlogo

Medizinpark 1

Der Medizinpark 1 Valley ist 2010 auf einem Teil des ehemaligen Werksgeländes der Firma Avery Dennison Zweckform entstanden. Seit dem ersten Spatenstich ist in mehreren Bauabschnitten eine Gewerbefläche von 10.000 m² geschaffen worden. Die Medizinpark Valley Immobilien GmbH bietet Büro-, Lager- und Produktionsflächen. Folgende Firmen sind bereits ansässig: OPED GmbH, Valife GmbH und Lückenotto GmbH.

Medizinpark 2

Das neue Produktions- und Logistikzentrum, der Medizinpark 2, wurde 2018 eröffnet. Mit einer Gewerbefläche von über 10.000m², modernster Ausstattung und der neuen intelligenten Transportroboter der Firma Servus. Dieser beliefert die Montageplätze aus dem Hochregallager, wodurch auch eine Just-in-Time Bestellung der Kunden möglich ist.

  • Medizinpark 2